Skip to main content

Einzelsessions

Coaching für dein Leben.

In meinen Einzelsessions begleite ich dich intensiv, präsent, ehrlich und einfühlsam durch deine Prozesse. Du kannst mit jedem Thema zu mir kommen. Wir erforschen, was die Hintergründe sind, und lösen die Themen dort, wo sie begonnen haben. Zugleich bekommst du direkte Unterstützung bei traumatischen Erfahrungen, Stabilisierung und Tools damit umzugehen.

Wir setzen gemeinsam dort an, wo es tiefer gehen darf oder wo es ganz im Gegenteil, mal darum geht raus zu gehen. Du lernst dich vollständiger zu spüren und deine Emotionale Intelligenz ganz für dich zu nutzen.

Dabei arbeite ich mit Hilfe der Gestalttherapie, des systemischen Familienstellens, sehr tiefer energetischer Heilarbeit und auch mit Bewegung und Körper. Alles darf in Fluss kommen. Alles darf sein. Es gibt kein Richtig und Falsch. Es gibt nur dich und deinen Prozess. Was ist darf sein und ich bezeuge, stütze, mache bewusst. Liebevoll. Du darfst neue Erfahrungen machen und dich regenerieren. Alles was ich kann kombiniere ich intuitiv so, dass es dir und deinem Prozess am dienlichsten ist.

Berufliches Coaching.

Auch wenn du beruflich weiter kommen oder dich umorientieren möchtest, können wir dazu Coachings machen. Ich unterstütze dich gerne dabei, dort hinzusehen, wo noch Blockaden sind, um ganz in deine Kraft zu kommen. Dein Business aufzubauen oder den Job zu wechseln. Auch wenn du Führungskraft oder selbst Coach oder Lehrer bist unterstütze ich dich gerne dabei, deine innere Haltung soweit zu stärken, dass du ganz mit dem Herzen dabei sein kannst.

Sei gespannt, was sich dabei ändern darf. Denn es ändert ganz schnell alles.
Ich freu mich auf dich.

Energieausgleich.

1 Stunde kostet 90 Euro plus aktuelle Mehrwertsteuer (19%).

Dauer der Sitzungen.

Erste Session bzw. einzelne Einzelsessions sind 2 Stunden am Stück. Damit wir wirklich tief eintauchen können und du noch Zeit zum Erzählen hast.

In einer einzelnen Sitzung kommen wir für gewöhnlich schon sehr tief und viele Klienten von mir kommen alle paar Monate mit einem konkreten Thema und berichten von starken Veränderungen seit dem letzten Mal. Einen noch tieferen Transformationsprozess kannst du natürlich anstoßen, wenn du ganz dran bleibst und dich für ein paar Monate festlegst. Die Intention setzt einen vielschichtigen Wandel herbeizuführen, in dem sich viele Ebenen verknüpfen und Themenübergreifende Blockaden lösen dürfen. Dafür empfehle ich dir Termine alle 1-6 Wochen. Dabei kannst du eine radikale Veränderung innerhalb kurzer Zeit in dir erleben.

Wenn du häufiger kommst machen wir Sitzungen nach Absprache zwischen 1 und 2 Stunden.

Buchst du direkt 10 Stunden oder entscheidest dich nach der ersten Sitzung dafür, übernehme ich die Mehrwertsteuer.