Skip to main content

Energie-Begleitung

Konstante, energetische Unterstützung.

Diese Begleitung unterstützt dich dabei deine Selbstwahrnehmung zu trainieren. Frequenzen und Energien, die du täglich in deinem Umfeld aufnimmst leichter los zu lassen, Übernommenes zurück zu geben, tiefer bei dir selbst anzukommen und so ganz dein Eigenes zu spüren. Außerdem hilft sie dabei, deine Schwingung zu erhöhen und hoch zu halten, ohne dich von niedrig schwingenderen Frequenzen runter ziehen zu lassen.

Theta Healing Downloads geben dir Power für das, was du umsetzen magst und das, was eben gerade im Innen oder Außen dran ist. Mal geht es um Akzeptanz, mal um Schaffenskraft, Kreativität, Liebe, Gesundheit, Körperlichkeit, Lebensweg… Je nachdem, was das Feld der Gruppe an dem Tag braucht. Lass dich überraschen.

Es wirkt gerade in der Gruppe sehr intensiv, da die Bedürfnisse Einzelner sich gegenseitig ergänzen. Manchmal bekommst du dann etwas geschenkt, an was du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

Natürlich fließen, wie in allem was ich anbiete, auch meine gestalttherapeutische Arbeit und mein systemisches Wissen ein. Wir werden z.B. auch Anteile zurückholen oder etwas, das du von deinen Ahnen trägst zurückgeben. Übernommene oder karmische Verträge lösen, deinen Platz in dieser Inkarnation stärken, Heilenergie fließen lassen… Da gibt es keine bestimmte Abfolge, es ist immer unterschiedlich - Abhängig von dem, was ich im Gruppenfeld wahrnehme. Davon lasse ich mich intuitiv leiten und bringe das rein, was in der jeweiligen Woche wichtig erscheint.

Ablauf:

Das ganze läuft ganz unkompliziert über eine Telegram Gruppe, in die ich dich nach Anmeldung zufüge. Du erhälst wöchentlich eine Audio mit lebendigen Frequenzen.

Die Energie-Begleitung beinhaltet immer:

  • Eine energetische Reinigung
  • Auffüllen mit lichtvoller Energie
  • Einen ThetaHealing Download mit dem, was dich im Einzelnen bzw. das Feld der Gruppe in dieser Woche unterstützt. Dabei nutze ich das morphische Feld und arbeite mit der Gruppenenergie.

Zusätzlich arbeite ich mit Heilfrequenzen, unterstütze dich dabei deine Körperwahrnehmung zu intensivieren, leite kleinere Meditationen an, gebe Impulse für die Woche, spüre ins kollektive Feld.

Eine Aufnahme dauert 20-30 Minuten. Du kannst die Audio morgens, mittags, abends hören oder gleich mehrfach. Wie du magst. Das kannst du dir frei einteilen, wann es für dich passt.

Es ist erstaunlich, was dabei an Energie übertragen wird, völlig zeit- und Raumunabhängig. Du wirst staunen.

Dein Beitrag:

33,30 Euro pro Monat.

Wenn du in den Vormonaten der Begleitung noch dabei sein möchtest, kannst du sie jederzeit noch erwerben und nachhören.

Hast du auch Lust bekommen?
Melde dich gerne direkt an - schreib mir eine Nachricht über WhatsApp oder Telegram.
Tel. 0176/32282570

Dein "Segen" für den Solarplexus heute war einfach wunderwunderschön Mit dieser Energie hast du den Boden bereitet. Jetzt ist es an der Zeit mich zu erkennen zu geben und ein dickes fettes starkes und herziges "HALLO IHR LIEBEN DA DRAUSSEN!" an alle in dieser Gruppe zu schicken.

Teilnehmer:inEnergiebegleitung

Liebe Kristin ich danke dir von Herzen für dein Sein. Heute konnte ich ganz nah an meinem tiefsten Schmerz sein und hindurchgehen. Ja ich bin zart und verletzlich und ich werde Leben. Namasté - ich Ehre das göttliche in Dir.

Teilnehmer:inEnergiebegleitung

Wunderbar, Kristin! Was da kam über den Schmerz und die Parallelität von Gefühlen... Das war so spot on, was meinen derzeitigen Prozess angeht. Wow. Vorher habe ich eine solche Diskrepanz erlebt zwischen Freude, Lebendigkeit, tiefer Trauer, Wut … Nun hat sich dieser Konflikt aufgelöst. Beides darf sein, hat seinen Raum... Innerlich und äußerlich... Das ist so schön. Danke!

Teilnehmer:inEnergiebegleitung

Ich habe mir gleich mal den ersten Download angehört, wow. Ich hatte nach jedem JA einen Schauer in meinem ganzen Körper gespürt!

Teilnehmer:inEnergiebegleitung

Hier von mir ein kleines Feedback zu deiner Begleitung: Ich finde sie super! Gerade heute Morgen, das hat mich wirklich sehr sehr tief erreicht. … Für mich hat die Begleitung eine andere Qualität als die (letztjährige) Rauhnachtsbegleitung. Für mich ist sie persönlicher, intimer und geht tiefer in mich hinein.

Teilnehmer:inEnergiebegleitung