Skip to main content

Nähren im Kreis von Frauen

Fest der Fülle und Sinnlichkeit.

August ist ein wunderbarer Monat uns unserer Fülle zu öffnen. Die Mutter Natur
schenkt uns Früchte und Körner, alles ist in warmen Sonnenschein
getaucht, Fülle ist da. Von allem gibt es genug. Die Arme von Mutter Erde sind weit geöffnet und quellen über vor
Überfluss, in dem wir uns entspannen und uns von ihrer Energie nähren lassen können.

Eine wunderbare Zeit für ein Fest, bei dem wir genau diese Fülle feiern und noch mehr davon einladen.
Komme zu einem Kreis von Frauen, einem Kreis der Fülle, in dem wir uns gegenseitig
unterstützen und uns für den Energiefluss in unseren Körpern, die Ko-Kreation und die Fülle
in unserem Leben entscheiden. Gemeinsam, in unserem Rhythmus und im Bewusstsein unserer Schöpferkraft.
Wir erforschen das Thema der Fülle und betrachten die Bereiche unseres Lebens in denen
wir uns noch mehr dafür öffnen dürfen um ganz in unsere Fülle und unser einzigartiges Wesen einzutauchen.

Durch Tanz und einfache, auch energetische, Techniken werden wir uns ansehen, wo in unserem Leben bereits Fülle vorhanden ist und unsere Fähigkeit, noch mehr zu empfangen, vertiefen. Wir werden liebevoll die Stellen in unserem Körper stillen, die noch nicht satt sind. Wir sättigen die Anteile in uns, die sich im Mangel fühlen.
Öffnen unsere Körper und unsere Sinne dafür, dass wir Ja zu dem sagen können, was wir uns im Leben wirklich wünschen.

Es erwartet dich ein Ritual der Fülle, Berührungen, Geschenke, Bewegung, Gemeinschaft und ein mit ätherischen Düften gesättigter Raum.

Im Kreis üben wir die Energie der Fülle in uns und ganzes Wesen
zu lassen, so dass wir diese Essenz auch in unser tägliches Leben und in die Gemeinschaft mit unseren Lieben bringen können.

Wir feiern uns.
Wir feiern unsere Gaben.
Wir feiern die Fülle.
Wir feiern unsere Sinne.

WANN?

26.-27. August 2023

  • Samstag: 10:00 – 16:00
  • Sonntag: 10:00 – 15:00 Uhr

WO?

Klinge22
Klingenstraße 22
04229 Leipzig

KOSTEN:

Auch hier wollen wir in die Fülle gehen und die Fülle teilen: 220 Euro – 150 Euro.

Der Preis ist nicht frei wählbar, sondern orientiert sich an der Fülle der Teilnehmerinnen.
Jede Frau, die den Ruf verspürt und jede Frau in den Kreis einlädt, trägt dazu bei, dass der Preis für alle sinkt. Bis zur Anzahl von 20 Frauen (danach würde es für uns vom Preis her kippen.)

So haben wir einen Betrag gewählt, der ab 8 Frauen bezahlbar und bei 20 Frauen sehr günstig ist.

Das Fest findet ab 8 Frauen statt und wir vergeben höchstens 25 Plätze.

8 Frauen je 220 Euro

9 Frauen je 210 Euro

10 Frauen je 200 Euro

11 Frauen je 195 Euro

12 Frauen je 190 Euro

13 Frauen je 185 Euro

14 Frauen je 180 Euro

15 Frauen je 175 Euro

16 Frauen je 170 Euro

17 Frauen je 165 Euro

18 Frauen je 160 Euro

19 Frauen je 155 Euro

Ab 20 Frauen je 150 Euro

Wir unterstützen uns also gegenseitig, uns zu treffen, Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam unser Feld der Fülle zu vergrößern.

Zu uns:

Kristin begleitet Menschen durch Höhen und Tiefen in sanft einfühlsamen, gestalttherapeutischen Einzelsitzungen, in denen sie die Gestalttheraphie mit Aufstellungsarbeit und energetischen Heilverfahren kombiniert. Außerdem gibt sie Wutkraftworkshops die sowohl Klare Grenzen schaffen als auch in die Sanftheit und Weichheit führen und gibt Frauenkreise.

Martina erforscht das Leben und unterstützt Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben, vor allem durch Übergangsrituale. Darüber hinaus ist sie auch Klinik Clownin. Sie liebt Theater und Spielen.
www.maritnabartova.eu

Jetzt anmelden: