Skip to main content

Toller Raum, tolle Seminare, bin total berührt und begeistert. Kristin Bianchi ist eine der sehr einfühlsamen und bewussten Energiearbeiterinnen hier in Leipzig. Ich durfte die Kali mit ihr erleben. Große Weiterempfehlung.
Schön, dass es dich gibt und wir hier auch gemeinsam wirken dürfen um Menschen und Räume zu stärken.

Susanne HornfeckGoogle Rezension

Seit einem Wutkraft-Workshop mit Kristin bin ich sehr begeistert von ihrer Arbeit. Die Kali-Meditation kann so viel in einem lösen. Es ist in der heutigen Welt so wichtig, Gefühlen Raum zu geben. Uns wird oft beigebracht, Wut herunter zu schlucken, dabei ist sie so eine wichtige kraftvolle Emotion. Ich würde es jedem empfehlen! Es ist sooo befreiend und heilend.

KlientinGoogle Rezension

Kristin Bianchi arbeitet mit einem äußerst individuellen Mix aus Gestalttherapie, Aufstellung und energetischen Heilansätzen. Sie ist sehr einfühlsam, zugewandt und stützt auch in sehr schwierigen Situationen mit viel Wärme und Mitmenschlichkeit. Jedes Gefühl darf sein - das Motto füllt sie mit Leben. Danke, liebe Kristin, für Deine Arbeit und Dein Sein!

KlientinGoogle Rezension

Kristin ist eine erfahrene und sensible Begleiterin und hat mir vor allem bei systemischen und karmischen Themen geholfen. Ihre Energie-Heilungen und die Reinigungen mit Delta Cure kann ich sehr empfehlen! Auch als Mensch ist sie sehr herzlich und zugewandt - und weiß, wie sie auch schwierige Themen mit Humor rüberbringt. Danke!

Claudia BrauneGoogle Rezension