Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Familiensysteme bergen Geschichten, Erfahrungen, Traumata und ganz viel Kraftpotential.

In keiner Familie ist alles heil. Und schaut man ein paar Generationen zurück wird in kaum einer Familie auch nur eine mögliche Wunde ausgelassen. Unsere Ahnen haben Kriege, Hunger, Vertreibung, Folter, Missbrauch und Mord erlebt oder waren selbst dafür verantwortlich. So Vieles ist in jedem Familiensystem verborgen an Schmerz, Trauer, Erfahrung, auch an Taten die noch schwer wiegen, dass es schier unmöglich scheint, all das anzugehen.
Doch wechselt man die Perspektive, ist es zugleich ein schier unglaubliches Potential. Denn wir können aus all diesen Erfahrungen lernen. Und es darf in vielerlei Weise sehr viel leichter gehen als bisher.
Stell dir vor, wir heilen alle zusammen. Miteinander. Gerade WEIL in unseren Familiensystemen so viele verschiedene und zugleich ähnliche Erfahrungen hängen. Was geschieht, wenn das gesamte Potential der Lernerfahrungen sich dadurch multipliziert, dass wir aufeinander treffen?
Überall wo Menschen sich verbinden, zusammen an ihren Themen arbeiten oder sie einfach nur teilen, oder in sich spüren während sie mit ihrem Herzen und anderen verbunden sind, geschieht Heilung. Das ist so wunderbar! Und es gibt einige Methoden der neuen Zeit, mit denen man dies noch tief energetisch unterstützen kann. Und das tue ich mit meiner Begleitung. Mit jeder einzelnen Bisherigen und mit dieser kommenden sehr bewusst.

Ich möchte mit diesem Kurs einen kleinen Beitrag setzen in der Aufarbeitung. Wir werden nicht in einzelne persönliche Traumata einsteigen, sondern betrachten, was sich lösen darf, wenn wir in der Gruppe heilen. Was darf in Leichtigkeit gehen und dabei Platz machen für Eigenes? Und wie können wir uns dabei mit unseren Energien und gespeicherten Erfahrungen unterstützen? Du musst dabei überhaupt nichts tun. Das, was sich energetisch, in unserem Gruppenfeld, an Altem Übernommenen, an altem Gespeicherten herauslösen und transformieren lässt, was sichtbar wird und dann lichtvoll gehen darf, ohne viel Aufwand, das ist in dieser Begleitung dran. Dadurch darf sich jeder Einzelne wiederum besser sehen, erkennen und seinen Platz im Familiensystem einnehmen. Du erfährst energetisch Arbeit und ich teile dabei auch mein Wissen und meine Erfahrung aus der Einzel- und Gruppenarbeit.

In meiner Aufstellungsarbeit und meinen gestalttherapeutischen Einzelsessions – die ich immer mit energetischer Arbeit verknüpfe – erlebe ich immer wieder wie tief sich ungelöste Geschichte unserer Vorfahren in unsere Systeme eingräbt und uns im Hier und Jetzt beeinflusst. Zugleich darf ich erleben, welch wunderbarer Wandel passiert, wenn wir diese Systeme ansehen, unsere Vorfahren anerkennen. In ihrem Schmerz. In ihrer Verzweiflung oder ihren Taten. Aber auch in ihrer Kraft, Großartigkeit, in ihrer Kreativität, ihrem Durchhaltevermögen. Wenn wir uns dabei dann lösen von den Traumata, die nichts mit unsrer Eigenen Erfahrung zu tun haben, von der wir aber lernen sollten – sonst wären wir nicht in dieses System geboren worden – und zugleich nähren mit dem, was uns die Ahnen an Gutem mitgegeben haben, dann entsteht plötzlich so viel Freiraum und Kraft für Eigenes.


Ich bin total gespannt, was sich alles im Feld zeigt, was alles geschehen wird und wie sich die Gruppe bewegt. Und ich weiß: umso mehr wir werden, umso intensiver wird es. Gleichzeitig werde ich am Ende jeder Aufnahme immer wieder auf Stabilisierung und Ausgleich des Nervensystems achten. Wir gehen nicht in eigene Traumata. Sondern in Anerkennung der Ahnen.
Trotzdem: Dies wird kein leichter Kurs, wie beispielsweise die Stabilisierungs-Begleitung vom letzten Monat. Und auch gleich dazu: Dies wird ein Kurs, der keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder gänzlicher Heilung hegt. Er ist auch kein Ersatz für eine Therapie oder Einzelsitzung. Dennoch wird es tief und heilsam, je nachdem wie tief du dich eigenverantwortlich einlässt.

 

In der Telegram Gruppe kann sich über die Erlebnisse ausgetauscht werden. Die Gruppe unterstützt sich gegenseitig und ihr könnte darin Fragen an die Gruppe und an mich richten.
Diese Audiobegleitung ist der erste Teil einer Trilogie und schließt sich super an die letzte Audiobegleitung zum Thema Stabilisierung an. (Falls du magst, kannst du diese gerne noch nachbuchen um sie parallel unterstützend oder vorbereitend zu hören. Schreib mich einfach an).
Die drei Teile können auch einzeln gebucht werden‘
In den Teilen geht es grob um:
Im Mai: Alte Wunden - Familiensystem & Kollektiv
Im Juni: Inneres Kind: Kindheitswunden und Stärken
Im Juli: Aktuelle Wunden annehmen und energetisches Herauslösen aus kollektiven Verstrickungen

Das ganze läuft über Audiodateien, die gefüllt sind mit lebendigen Aufnahmen und Frequenzen. Ich spreche auf und arbeite energetisch mit dem Gruppenfeld. Mit allen, die bereits dabei sind und allen, die noch dazu kommen. Klingt verrückt. Funktioniert aber wunderbar und völlig zeitunabhängig. Du kannst die Audios hören wann immer du magst. Auch wenn du erst Wochen später Zeit hast, ist das kein Problem. Ich habe damit nun schon ein Jahr lang wundervolle, berührende Erfahrungen machen dürfen.
Wenn du dir noch gar nichts darunter vorstellen kannst: Probier es gerne einfach mal aus! Ich habe es mit 33,30€ bewusst günstig gehalten, damit sich möglichst alle die Begleitung leisten können. Außerdem mag ich ab diesem Monat anbieten, dass Menschen auch mehr zahlen können und damit Menschen, die es sich nicht leisten können, eine Teilnahme ermöglichen. Wenn du gerade also genug Geld hast und Lust hast einen Betrag deiner Wahl über den regulären Preis zu bezahlen, dann tu das gerne. Immer wenn rund 30 Euro zusammen sind verschenke ich einen Platz. Den stelle ich in meinen Kanal und alle dort können sich darauf bewerben.

Bist du im Mai dabei? Du kannst dich direkt über Telegram bei mir melden. Kristin Bianchi, 0176 32282570

Alles Liebe
Kristin

 

 

Eine konstante energetische Unterstützung zu einem fairen Preis ❤️

 

Diese Begleitung unterstützt dich dabei deine Selbstwahrnehmung zu trainieren. Frequenzen und Energien, die du täglich in deinem Umfeld aufnimmst leichter los zu lassen, Übernommenes zurück zu geben, tiefer bei dir selbst anzukommen und so ganz dein Eigenes zu spüren. Außerdem hilft sie dabei, deine Schwingung zu erhöhen und hoch zu halten, ohne dich von niedrig schwingenderen Frequenzen runter ziehen zu lassen.

 

Theta Healing Downloads geben dir Power für das, was du umsetzen magst und das, was eben gerade im Innen oder Außen dran ist. Mal geht es um Akzeptanz,  mal um Schaffenskraft, Kreativität, Liebe, Gesundheit, Körperlichkeit, Lebensweg… Je nachdem, was das Feld der Gruppe an dem Tag braucht. Lass dich überraschen.

Es wirkt gerade in der Gruppe sehr intensiv, da die Bedürfnisse Einzelner sich gegenseitig ergänzen. Manchmal bekommst du dann etwas geschenkt, an was du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

 

Natürlich fließen, wie in allem was ich anbiete, auch meine gestalttherapeutische Arbeit und mein systemisches Wissen ein. Wir werden z.B. auch Anteile zurückholen oder etwas, das du von deinen Ahnen trägst zurückgeben. Übernommene oder karmische Verträge lösen, deinen Platz in dieser Inkarnation stärken, Heilenergie fließen lassen… Da gibt es keine bestimmte Abfolge, es ist immer unterschiedlich - Abhängig von dem, was ich im Gruppenfeld wahrnehme. Davon lasse ich mich intuitiv leiten und bringe das rein, was in der jeweiligen Woche wichtig erscheint.

 

Das ganze läuft ganz unkompliziert über eine Telegram Gruppe, in die ich dich nach Anmeldung zufüge. Du erhälst wöchentlich eine Audio mit lebendigen Frequenzen.

 

Sie beinhaltet immer:

 * Eine energetische Reinigung

 * Auffüllen mit lichtvoller Energie

 * Einen ThetaHealing Download mit dem, was dich im Einzelnen bzw. das Feld der Gruppe in dieser Woche unterstützt. Dabei nutze ich das morphische Feld und arbeite mit der Gruppenenergie.

 Zusätzlich arbeite ich mit Heilfrequenzen, unterstütze dich dabei deine Körperwahrnehmung zu intensivieren, leite kleinere Meditationen an, gebe Impulse für die Woche, spüre ins kollektive Feld.

 

Eine Aufnahme dauert 25-35 Minuten. Du kannst die Audio morgens, mittags, abends hören oder gleich mehrfach. Wie du magst. Das kannst du dir frei einteilen, wann es für dich passt.

Es ist erstaunlich, was dabei an Energie übertragen wird, völlig zeit- und Raumunabhängig. Du wirst staunen.

 

Die Mai Begleitung hat mir schon sehr viel Freude gemacht und ich bin sehr gespannt auf die Juni Gruppe und das erblühende Gruppenfeld.

 

***********************************************************

Feedback bisheriger Teilnehmer/innen:

„Ich habe mir gleich mal den ersten Download angehört, wow. Ich hatte nach jedem JA einen Schauer in meinem ganzen Körper gespürt!"

 

„Das war sehr intensiv heute.“

 

„Wunderbar, Kristin! ☀️

Was da kam über den Schmerz und die Parallelität von Gefühlen... Das war so spot on, was meinen derzeitigen Prozess angeht.  Wow. Vorher habe ich eine solche Diskrepanz erlebt zwischen Freude, Lebendigkeit, tiefer Trauer, Wut … Nun hat sich dieser Konflikt aufgelöst. Beides darf sein, hat seinen Raum... Innerlich und äußerlich... Das ist so schön. Danke!“

 

„Liebe Kristin ich danke dir von Herzen für dein Sein. Heute konnte ich ganz nah an meinem tiefsten Schmerz sein und hindurchgehen. Ja ich bin zart und verletzlich und ich werde Leben. Namasté - ich Ehre das göttliche in Dir.❤️“

 

„Dein "Segen" für den Solarplexus heute war einfach wunderwunderschön  Mit dieser Energie hast du den Boden bereitet. Jetzt ist es an der Zeit mich zu erkennen zu geben und ein dickes fettes starkes und herziges "HALLO IHR LIEBEN DA DRAUSSEN!" an alle in dieser Gruppe zu schicken.“

 

„Hier von mir ein kleines Feedback zu deiner Begleitung: Ich finde sie super! Gerade heute Morgen, das hat mich wirklich sehr sehr tief erreicht. … Für mich hat die Begleitung eine andere Qualität als die (letztjährige) Rauhnachtsbegleitung. Für mich ist sie persönlicher, intimer und geht tiefer in mich hinein.“

 

*************************************************************

Hast du auch Lust bekommen?

Melde dich gerne direkt an - schreib mir eine Nachricht über WhatsApp oder Telegram.

Tel. 0176/32282570

 

Dein Beitrag: günstige 33,30 Euro im Monat

 

Alles Liebe

Kristin

 

* Wenn du in den Vormonaten der Begleitung noch dabei sein möchtest, kannst du sie jederzeit noch erwerben und nachhören.

Komm in deine Kraft

Systemische und gestalttherapeutische Einzelsessions mit Energiearbeit.

Ich unterstütze dich bei deinem radikalen Wachstum durch alle Ebenen.

Sitzungen in Leipzig oder online sowie telefonisch möglich.

Termine unter: 

0176 32282570 
Am besten erreichst du mich mit einer Telegram Nachricht oder über Whats App. 

**************

Deine selbstständig einteilbare 
Unterstützung im Alltag:
 

Die Monatsbegleitung für 33,30 € 

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch. Ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.