Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Systemisches Familienstellen

 

Familienstellen hilft dir dabei, eine neue Perspektive auf Probleme in deinem Leben zu bekommen, sie systemisch zu beleuchten, das heißt die Zusammenhänge mit deiner Familie oder dem System um das es geht (z. B. auch Arbeitskollegen/Freundeskreis) zu erkennen und zu lösen.
Wir sind soziale Wesen. Vieles tun wir unterbewusst um dazu zu gehören, es anderen leichter - oder auch mal schwerer - zu machen. Dabei verlieren wir immer ein Stück Freiheit, Leichtigkeit und ganz klar Energie, die wir eigentlich für anderes brauchen und die dann fehlt.
Befreie dich aus diesen unbewussten Verstrickungen. Eine Familienaufstellung kann da ganz viel Klarheit und Lösung bringen.


Du bist herzlich eingeladen als Stellvertreter dabei zu sein. Wir freuen uns über eine Anmeldung um die Plätze abschätzen zu können und dir auch bei größerer Anfrage einen Platz zu sichern. Du kannst aber auch spontan dazu kommen. 

Wenn du einen eigenen Aufstellungsplatz magst melde dich bitte vorher an. Du kannst ein Thema mitbringen, ein Problem in deinem Leben jedweder Art. Wir erarbeiten dann gemeinsam im Vorgespräch was wir dazu aufstellen und du wählst aus den anwesenden Stellvertretern jemanden aus der für dich steht. Dann geht es los mit der Aufstellung. Sowohl als Klient als auch als Stellvertreter wirst du viel für dich erfahren.
Du brauchst für beides keinerlei Vorkenntnisse. Wir begleiten dich und leiten durch die Aufstellung. Probiere es gerne einfach mal aus. Das erste Mal bei uns Stellvertreter sein ist bei uns kostenlos.

Termine und Preise findest du weiter unten.

Themen können sein:
+ Ich finde keinen Partner oder mir begegnen immer ähnliche Probleme in meiner Partnerschaft.
+ Probleme in Familie und Partnerschaft
+ Ich fühle mich unvollständig
+ Ich habe immer wieder depressive Phasen
+ Ich kann etwas nicht loslassen das mir nicht gut tut (Beziehung/Job/Wohnort)
+ Ich kann mich nur schwer auf etwas einlassen
+ Ich fühle mich nie am richtigen Platz
+ Süchte / Zwänge / Ängste aller Art
+ Immer auf der Suche nach etwas „Besserem“
+ Minderwertigkeitsgefühle
+ Übertriebener Ehrgeiz
+ BurnOut
+ und und und…

Komm einfach mit dem, was dich gerade bedrückt. Oder ganz offen als Stellvertreter für die Themen der anderen. Sei dir sicher, es wird etwas dabei sein, das dich berührt.

 

 

Aufstellungstermine

Termine am Abend:       

03.11.2020 -  17 Uhr (Aufstellungsplätze vergeben / noch Stellvertreterplätze)

 

 

 

Eine große Aufstellung dauert ca 1,5-2 Stunden. Du kommst mit einem eigenen Thema und wir erarbeiten gemeinsam das genaue Anliegen.
Eine kleine Aufstellung ist sehr viel kürzer und ohne große Prozessarbeit. Dies ist zum Beispiel eine Ressourcenaufstellung (du brauchst für etwas in deinem Leben Unterstützung) oder eine innere Mann und innere Frau Aufstellung (darin spiegelt sich oft dein Verhältnis zu Männern und Frauen wider bzw. das zu deiner eigenen Weiblichkeit/Männlichkeit. Wir sehen uns den Ist-Zustand an und lassen die Stellvertreter Botschaften sprechen.). Auch andere Kurzthemen sind möglich. Schreib mich gerne an wenn du Fragen hast. Am besten mit einer Telefonnummer zum Rückruf.

 

Kosten: 

Eigene Aufstellung     100 Euro
Stellvertreter               10 Euro. 

 

Anmeldung
Bitte melde dich unbedingt an. Die Plätze sind begrenzt.

Du kannst dich Per SMS, Whats App oder Telegram Nachricht oder via Email anmelden. 

Weitere Aufstellungstermine sind in Planung. Melde dich gerne, wenn du schon mal einen Aufstellungsplatz reservieren möchtest. 

 

koga@sonnenkinder.org

Tel. 0176 32282570

 

 

Familienstellen

Der nächste Termin zum Familienstellen ist am 03.11.2020 im Kraftraum.  

Mehr zum Familienstellen und weitere Termine findest du hier 

 

 

Vermietung 

Miete den Kraftraum für deine Einzelsession.
Hier kannst du gerne die Infos einsehen -  ganz unten unter meine Angebote

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch. Ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.