Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Systemisches Familienstellen

 

Familienstellen hilft dir dabei, eine neue Perspektive auf Probleme in deinem Leben zu bekommen, sie systemisch zu beleuchten, das heißt die Zusammenhänge mit deiner Familie oder dem System um das es geht (z. B. auch Arbeitskollegen/Freundeskreis) zu erkennen und zu lösen.
Wir sind soziale Wesen. Vieles tun wir unterbewusst um dazu zu gehören, es anderen leichter - oder auch mal schwerer - zu machen. Dabei verlieren wir immer ein Stück Freiheit, Leichtigkeit und ganz klar Energie, die wir eigentlich für anderes brauchen und die dann fehlt.
Befreie dich aus diesen unbewussten Verstrickungen. Eine Familienaufstellung kann da ganz viel Klarheit und Lösung bringen. 

Wenn du einen eigenen Aufstellungsplatz magst melde dich am besten direkt an. Die Plätze sind begrenzt und gewöhnlich schon einige Termine zuvor ausgebucht. Als Stellvertreter brauchst du auch eine Anmeldung. Normalerweise reicht das in der Woche zuvor. Wenn du sicher gehen möchtest, dass du noch einen Platz bekommst, melde dich einfach an, sobald du weißt, dass du teilnehmen magst.

 

Bei einer eigenen Aufstellung kannst du ein Thema mitbringen, ein Problem in deinem Leben jedweder Art. Wir erarbeiten dann gemeinsam im Vorgespräch was wir dazu aufstellen, schauen, was in dem Moment wirklich dran ist und Energie hat. Dabei arbeite ich gestalttherapeutisch, körperorientiert und unterstütze das ganze mit Theta Healing. 

Als Aufstellender wählst du aus den anwesenden Stellvertretern jemanden aus der für dich steht. Dann geht es los mit der Aufstellung. Sowohl als Klient als auch als Stellvertreter wirst du viel für dich erfahren.

Du brauchst für beides keinerlei Vorkenntnisse. Wir begleiten dich und leiten durch die Aufstellung. Probiere es gerne einfach mal aus. 

 

Termine und Preise findest du weiter unten.

Themen können sein:
+ Dir begegnen immer ähnliche Probleme in Liebes- Arbeits- oder Freundschaftsbeziehungen
+ Du findest keinen Partner
+ unerklärliche Krankheit / Symptome die nicht auf Behandlung anschlagen
+ Du fühlst dich unvollständig
+ Du hast immer wieder depressive Phasen
+ Du kannst etwas nicht loslassen das dir nicht gut tut (Beziehung/Job/Wohnort)
+ Du tust dir schwer dich einzulassen
+ Alle familiären Probleme
+ Trauer / Todessehnsucht / Verlorenheitsgefühl
+ Du fühlst dich nicht richtig oder nie am richtigen Platz
+ Süchte / Zwänge / Ängste aller Art
+ Immer auf der Suche nach etwas „Besserem“
+ Minderwertigkeitsgefühle
+ Übertriebener Ehrgeiz
+ BurnOut
+ und und und…

Komm einfach mit dem, was dich gerade bedrückt. Oder ganz offen als Stellvertreter für die Themen der anderen. Sei dir sicher, es wird etwas dabei sein, das dich berührt.

 

Ich reinige alle Stellvertreter und Aufstellenden energetisch. Niemand muss etwas mit nach Hause nehmen, dass nicht zu ihm gehört. 

 

Aufstellungstermine

Termine schicke ich dir gerne auf Anfrage. Geplant sind den ganzen Herbst und Winter hindurch monatlich ein Aufstellungsabend und ein Vormittag. Allerdings kann man leider gerade nicht sagen, ob das alles stattfinden kann. Und damit das alles auf dem aktuellen Stand bleibt und keine alten Infos irgendwo stehen, gebe ich die Termine nur  noch direkt oder über meinen Kanal bekannt. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht (gerne auf Telegram, da bin ich am besten erreichbar. Aber auch Whats App ist alternativ möglich oder SMS). Ich melde mich dann dazu bei dir. Telefonnummer steht weiter untern bei Anmeldung.

 

*Bitte immer anmelden, auch als Stellvertreter. Die Plätze sind begrenzt.

 

Eine große Aufstellung dauert ca 1,5-2 Stunden. Du kommst mit einem eigenen Thema und wir erarbeiten gemeinsam das genaue Anliegen.

 

Kosten: 

Eigene Aufstellung     120 Euro
Stellvertreter               15-25 Euro nach Selbsteinschätzung

 

Anmeldung
Bitte melde dich unbedingt an. Die Plätze sind begrenzt.

Du kannst dich Per SMS, Whats App oder Telegram Nachricht oder via Email anmelden.  Tel. 0176 32282570

 

Kali Bewegungs-Meditation

 

Kali ist die Göttin der Zerstörung und des Neubeginns.
Sie wütet, zerstört, fegt über alles hinweg. Es erscheint grausam und doch ist es auch ein Akt der Liebe, der Befreiung. Sie schafft damit Platz für all das was sich neu zeigen und gestalten mag. Nur wo Altes gehen darf, kann Neues entstehen. Ohne Tod kein Leben. Eine untrennbare, heilige Einheit.

Wie ist es bei dir? Lässt du Altes gehen? Lässt du los? Schaffst du in dir Platz für Neues? Oder hältst du fest an Altem das dich blockiert? Trägst du verschleppte Wut in dir, die niemand sehen darf? Tief vergraben, gut überdeckt, kaum oder gar nicht mehr zu spüren... Vielleicht nicht mal mehr von dir selbst? So sitzt sie tief in dir und versperrt neue Wege.

Die Kali Meditation hilft dir los zu lassen.
Wir gehen in eine intensive Bewegungsmeditation. Aggressionen, Wut, Schmerz, Groll, aber auch andere Emotionen die im Körper angestaut sind dürfen in Bewegung kommen und nach außen gebracht werden. Du darfst schreien, brüllen, stampfen, weinen, lachen, meschugge sein… was auch immer hoch kommen mag, hier darfst du es raus lassen. Dich befreien.
Denn auch du hast die Qualitäten der Kali in dir. Lass sie für dich arbeiten, statt gegen dich.

Damit wir genug Platz haben während der Kali Meditation wirklich aus uns heraus zu gehen, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Da das Vamos recht groß ist klappt es bestimmt auch mit spontan dazu kommen. Falls du dies kurzfristig liest, komm also gerne noch dazu. Für meine Planung ist es mir jedoch lieber mit Voranmeldung. Schreib mir gerne eine Privatnachricht oder eine Mail an koga@sonnenkinder.org. 

Offen für alle Geschlechter

Bitte komm in lockerer Kleidung in der du dich frei bewegen kannst.
Man kommt dabei gut ins Schwitzen. Bring dir gerne noch Wechselkleidung für danach mit.

Dein Beitrag: 30 Euro


Feedback von Teilnehmern:

Sibylle, 63, Leipzig:
"Danke Kristin für diese Erfahrung... Es war super mal der Wut eine Stimme zu geben, Tränen da sein zu lassen, den Körper zu spüren und den Kopf ausschalten zu können. Danke für deine Begleitung und Führung durch die Meditation. Ich wünsche dir, dass viele Neugierige den Weg zur Kali und zu dir finden und sich auf diese Meditation einlassen." 

  

 

 

Familienstellen & Kali

Die Gruppenaufstellungen und die Kalimeditation finden wieder statt. Juhu! Natürlich gibt es auch weiter wunderbare Alternativen in Einzelarbeit. Das geht auch über´s Telefon oder Zoom. 
Melde dich gerne. 

Mehr erfährst du hier

 

Energetische Reinigung und kraftvolles Auftanken
Deine Unterstützung im Alltag: 
Die Monatsbegleitung

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch. Ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.