Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Es war so unglaublich schön mit euch die Kali auf dem Cat&Cow Festival zu tanzen. So viele Menschen! So viel Berührtheit und echtes. Ich bin immernoch geflasht. So schön. 

Komm gerne zu einer meiner nächsten Kalis nach der Sommerpause. Das Kuscheln am Ende ist zum Ausgleich unserer Nervensysteme und dient einer neuen Erfahrung. Mehr zur Kali findest du auch nochmal weiter unten auf dieser Seite. Hier erstmal die neuen Termine: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Systemisches Familienstellen

 

 

Familienstellen hilft dir dabei, eine neue Perspektive auf Probleme in deinem Leben zu bekommen, sie systemisch zu beleuchten, das heißt die Zusammenhänge mit deiner Familie oder dem System um das es geht (z. B. auch Arbeitskollegen/Freundeskreis) zu erkennen und zu lösen.


Wir sind soziale Wesen. Vieles tun wir unterbewusst um dazu zu gehören, es anderen leichter - oder auch mal schwerer - zu machen. Dabei verlieren wir immer ein Stück Freiheit, Leichtigkeit und ganz klar Energie, die wir eigentlich für anderes brauchen und die dann fehlt.


Befreie dich aus diesen unbewussten Verstrickungen. Eine Familienaufstellung kann da ganz viel Klarheit und Lösung bringen. 

 

Ich kombiniere die Familienaufstellung mit energetischer Heilarbeit. So wird jeder Teilnehmer, auch alle Stellvertreter, vorab energetisch gereinigt und bekommt auch während der Aufstellung immer wieder Energetische Inputs. Am Ende der Aufstellung werden alle Teilnehmer nochmal gereinigt, so dass niemand Fremdes mit nach Hause nimmt.

 

Bei einer eigenen Aufstellung kannst du ein Thema mitbringen, ein Problem in deinem Leben jedweder Art. Wir erarbeiten dann in einem Vorgespräch direkt zu Beginn der Aufstellung, um was es genau geht und was wir dazu aufstellen. Auch dabei arbeite ich gestalttherapeutisch, körperorientiert und unterstütze das ganze mit Theta Healing und Delta Cure. 

Als Aufstellender wählst du aus den anwesenden Stellvertretern jemanden aus der für dich steht. Dann geht es los mit der Aufstellung. Sowohl als Klient als auch als Stellvertreter wirst du viel für dich erfahren.

Du brauchst für beides keinerlei Vorkenntnisse. Ich begleite dich und leite durch die Aufstellung. 

 

Themen können sein:
+ Dir begegnen immer ähnliche Probleme in Liebes- Arbeits- oder Freundschaftsbeziehungen
+ Du findest keinen Partner
+  unerklärliche Krankheit / Symptome die nicht auf Behandlung anschlagen
+ Du fühlst dich unvollständig
+ Du hast immer wieder depressive Phasen
+ Du kannst etwas nicht loslassen das dir nicht gut tut (Beziehung/Job/Wohnort)
+ Du tust dir schwer dich einzulassen
+  Alle familiären Probleme
+  Trauer / Todessehnsucht / Verlorenheitsgefühl
+ Du fühlst dich nicht richtig oder nie am richtigen Platz
+  Süchte / Zwänge / Ängste aller Art
+ Immer auf der Suche nach etwas „Besserem“
+ Minderwertigkeitsgefühle
+  Übertriebener Ehrgeiz
+ BurnOut
+ und und und…

Komm einfach mit dem, was dich gerade bedrückt. Oder ganz offen als Stellvertreter für die Themen der anderen. Sei dir sicher, es wird etwas dabei sein, das dich berührt.

 

 

Aufstellungstermine

 Bitte frag einfach bei mir an. Die Aufstellungstermine für 2022 sind gerade in Planung.

 

*Bitte immer anmelden, auch als Stellvertreter. Die Plätze sind begrenzt.

 

Kosten: 

Eigene Aufstellung     140 Euro
Stellvertreter               20 Euro 

 

Anmeldung:

Bitte melde dich unbedingt an. Die Plätze sind begrenzt.

Du kannst dich per SMS, Whats App oder Telegram Nachricht oder via Email anmelden.  Tel. 0176/32282570

*********************************************************

 

Kali Bewegungs-Meditation

 


Termine:   1.Juli 2022 um 18.30 Uhr in der Klinge22 - Klingenstraße 22

 

Kali, die Göttin der Zerstörung und des Neubeginns.

Sie wütet, zerstört, fegt über alles hinweg. Es erscheint grausam und doch ist es auch ein Akt der Liebe, der Befreiung. Sie schafft damit Platz für all das was sich neu zeigen und gestalten mag.
Nur wo Altes gehen darf, kann Neues entstehen. Ohne Tod kein Leben. Eine untrennbare, heilige Einheit.

 

Wie ist es bei dir? Lässt du Altes gehen? Lässt du los? Erlaubst du dir wütend zu sein? Mit der Kraft der Aggression Platz für Neues zu schaffen? Oder hältst du noch fest an Altem das dich blockiert? Trägst du verschleppte Aggression in dir, die niemand sehen darf? Tief vergraben, gut überdeckt, kaum oder gar nicht mehr zu spüren... Vielleicht nicht mal mehr von dir selbst? So sitzt sie tief in dir und versperrt neue Wege.

 

Die Kali Meditation hilft dir los zu lassen. Mit jeder Kali Meditation machst du dich ein Stück freier. Aggression darf gelebt werden, dich durchfließen, und so gehen.
Wir werden in eine intensive Bewegungsmeditation gehen. Aggressionen, Wut, Schmerz, Groll, aber auch andere Emotionen die im Körper angestaut sind dürfen in Bewegung kommen und nach außen gebracht werden. Du darfst schreien, brüllen, stampfen, weinen, lachen, meschugge sein… was auch immer hoch kommen mag, hier darfst du es raus lassen. Dich befreien.
Denn auch du hast die Qualitäten der Kali in dir. Lass sie für dich arbeiten, statt gegen dich.

 

Komm in lockerer Kleidung in der du dich frei bewegen kannst und iss wenn möglich in den beiden Stunden davor nichts mehr.

 

In diesem kurzen Workshop werden wir außer in die Kali Meditation auch in Austausch gehen über Wut und in Begegnung nach und vor der Bewegungsmeditation. Ich finde das wichtig, um ein neues Erleben Abzuspeichern. Du darfst dich erfahren im Angenommen sein in deiner Wut.

 

Ich freu mich auf dich und die persönliche Runde!

 

Dein Beitrag: 39 Euro pro Person
33 Euro ermäßigt (es gibt 3 ermäßigte Plätze - bitte schreibe bei deiner Anmeldung dazu, wenn du einen davon haben magst)
Ankommen ab 18.20 Uhr.

 

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Platzanzahl ist begrenzt.

 

 

Feedback von Teilnehmer/innen:

Sibylle, 63, Leipzig:
"Danke Kristin für diese Erfahrung... Es war super mal der Wut eine Stimme zu geben, Tränen da sein zu lassen, den Körper zu spüren und den Kopf ausschalten zu können. Danke für deine Begleitung und Führung durch die Meditation. Ich wünsche dir, dass viele Neugierige den Weg zur Kali und zu dir finden und sich auf diese Meditation einlassen." 

  

 

 

Komm in deine Kraft

Systemische und gestalttherapeutische Einzelsessions mit Energiearbeit.

Ich unterstütze dich bei deinem radikalen Wachstum durch alle Ebenen.

Sitzungen in Leipzig oder online sowie telefonisch möglich.

Termine unter: 

0176 32282570 
Am besten erreichst du mich mit einer Telegram Nachricht oder über Whats App. 

**************

Deine selbstständig einteilbare 
Unterstützung im Alltag:
 

Die Monatsbegleitung für 33,30 € 

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch. Ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.