Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eine konstante energetische Unterstützung zu einem fairen Preis ❤️

 

Diese Begleitung unterstützt dich dabei deine Selbstwahrnehmung zu trainieren. Frequenzen und Energien, die du täglich in deinem Umfeld aufnimmst leichter los zu lassen, Übernommenes zurück zu geben, tiefer bei dir selbst anzukommen und so ganz dein Eigenes zu spüren. Außerdem hilft sie dabei, deine Schwingung zu erhöhen und hoch zu halten, ohne dich von niedrig schwingenderen Frequenzen runter ziehen zu lassen.

 

Theta Healing Downloads geben dir Power für das, was du umsetzen magst und das, was eben gerade im Innen oder Außen dran ist. Mal geht es um Akzeptanz,  mal um Schaffenskraft, Kreativität, Liebe, Gesundheit, Körperlichkeit, Lebensweg… Je nachdem, was das Feld der Gruppe an dem Tag braucht. Lass dich überraschen.

Es wirkt gerade in der Gruppe sehr intensiv, da die Bedürfnisse Einzelner sich gegenseitig ergänzen. Manchmal bekommst du dann etwas geschenkt, an was du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

 

Natürlich fließen, wie in allem was ich anbiete, auch meine gestalttherapeutische Arbeit und mein systemisches Wissen ein. Wir werden z.B. auch Anteile zurückholen oder etwas, das du von deinen Ahnen trägst zurückgeben. Übernommene oder karmische Verträge lösen, deinen Platz in dieser Inkarnation stärken, Heilenergie fließen lassen… Da gibt es keine bestimmte Abfolge, es ist immer unterschiedlich - Abhängig von dem, was ich im Gruppenfeld wahrnehme. Davon lasse ich mich intuitiv leiten und bringe das rein, was in der jeweiligen Woche wichtig erscheint.

 

Das ganze läuft ganz unkompliziert über eine Telegram Gruppe, in die ich dich nach Anmeldung zufüge. Du erhälst wöchentlich eine Audio mit lebendigen Frequenzen.

 

Sie beinhaltet immer:

 * Eine energetische Reinigung

 * Auffüllen mit lichtvoller Energie

 * Einen ThetaHealing Download mit dem, was dich im Einzelnen bzw. das Feld der Gruppe in dieser Woche unterstützt. Dabei nutze ich das morphische Feld und arbeite mit der Gruppenenergie.

 Zusätzlich arbeite ich mit Heilfrequenzen, unterstütze dich dabei deine Körperwahrnehmung zu intensivieren, leite kleinere Meditationen an, gebe Impulse für die Woche, spüre ins kollektive Feld.

 

Eine Aufnahme dauert 25-35 Minuten. Du kannst die Audio morgens, mittags, abends hören oder gleich mehrfach. Wie du magst. Das kannst du dir frei einteilen, wann es für dich passt.

Es ist erstaunlich, was dabei an Energie übertragen wird, völlig zeit- und Raumunabhängig. Du wirst staunen.

 

Die Mai Begleitung hat mir schon sehr viel Freude gemacht und ich bin sehr gespannt auf die Juni Gruppe und das erblühende Gruppenfeld.

 

***********************************************************

Feedback bisheriger Teilnehmer/innen:

„Ich habe mir gleich mal den ersten Download angehört, wow. Ich hatte nach jedem JA einen Schauer in meinem ganzen Körper gespürt!"

 

„Das war sehr intensiv heute.“

 

„Wunderbar, Kristin! ☀️

Was da kam über den Schmerz und die Parallelität von Gefühlen... Das war so spot on, was meinen derzeitigen Prozess angeht.  Wow. Vorher habe ich eine solche Diskrepanz erlebt zwischen Freude, Lebendigkeit, tiefer Trauer, Wut … Nun hat sich dieser Konflikt aufgelöst. Beides darf sein, hat seinen Raum... Innerlich und äußerlich... Das ist so schön. Danke!“

 

„Liebe Kristin ich danke dir von Herzen für dein Sein. Heute konnte ich ganz nah an meinem tiefsten Schmerz sein und hindurchgehen. Ja ich bin zart und verletzlich und ich werde Leben. Namasté - ich Ehre das göttliche in Dir.❤️“

 

„Dein "Segen" für den Solarplexus heute war einfach wunderwunderschön  Mit dieser Energie hast du den Boden bereitet. Jetzt ist es an der Zeit mich zu erkennen zu geben und ein dickes fettes starkes und herziges "HALLO IHR LIEBEN DA DRAUSSEN!" an alle in dieser Gruppe zu schicken.“

 

„Hier von mir ein kleines Feedback zu deiner Begleitung: Ich finde sie super! Gerade heute Morgen, das hat mich wirklich sehr sehr tief erreicht. … Für mich hat die Begleitung eine andere Qualität als die (letztjährige) Rauhnachtsbegleitung. Für mich ist sie persönlicher, intimer und geht tiefer in mich hinein.“

 

*************************************************************

Hast du auch Lust bekommen?

Melde dich gerne direkt an - schreib mir eine Nachricht über WhatsApp oder Telegram.

Tel. 0176/32282570

 

Dein Beitrag: günstige 33,30 Euro im Monat

 

Alles Liebe

Kristin

 

* Wenn du in den Vormonaten der Begleitung noch dabei sein möchtest, kannst du sie jederzeit noch erwerben und nachhören.

Komm in deine Kraft

Systemische und gestalttherapeutische Einzelsessions mit Energiearbeit.

Ich unterstütze dich bei deinem radikalen Wachstum durch alle Ebenen.

Sitzungen in Leipzig oder online sowie telefonisch möglich.

Termine unter: 

0176 32282570 
Am besten erreichst du mich mit einer Telegram Nachricht oder über Whats App. 

**************

Deine selbstständig einteilbare 
Unterstützung im Alltag:
 

Die Monatsbegleitung für 33,30 € 

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch. Ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.